Der J&H Mann hat noch kurzzeitig gut lachen (nur dafür wird er bezahlt), Penzl hat längst die Reißleine betreffs Euro 5 und 5+ gezogen, verkauft nur noch Anlagen für die älteren Bikes. Kesstech ist insolvent. J&H versucht für Euro 5+ mit immensem Aufwand zu retten was zu retten geht, aber je mehr Leute so eine Anlage für 4 bis 5000 Euro kaufen und dann feststellen, dass das Ergebnis sehr bescheiden ist, umso schneller ist der Invest für Euro 5+ verloren. Penzl macht es richtig, es lohnt sich nur noch für die älteren Bikes, der Sound einer Penzl V2 auf einer Euro 3 Road Glide, M8, ist das Beste, was ich je hatte und gehört habe. Ich selbst fahre inzwischen übrigens J&H auf einer 2021er FAT BOB (noch schnell gemacht, bevor irgendwer das Nachrüsten eines Klappenauspuffs verbietet), werde also nicht von Penzl gesponsert….🙄
__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!